Mit großer Freude kann Alania Bonn die Erweiterung unserer Fuxia verkünden. Wir freuen uns sehr überr die Entscheidung Cedrics, Alane zu werden und die kommenden Erinnerungen, die wir mit ihm teilen werden können.
Es folgt sein persönlicher Vorstellungstext.
______

Hi, ich bin Cédric Havenith, 24 Jahre alt und komme aus dem deutschsprachigen Teil Belgiens. Nach meinem Auslandsjahr in England zog ich 2016 in die wunderschöne Studentenstadt Bonn, um mit meinem Traumstudium „Agrarwissenschaften“ zu beginnen. Dies schloss ich erfolgreich 2019 mit meinem Bachelor ab und studiere seitdem Tierwissenschaften an der Universität Bonn.
Mit der Alania kam ich schon im ersten Bachelorsemester durch einen sehr guten Freund in Kontakt. Seitdem hatten wir zahlreiche, unvergessliche Momente und adH war immer einer meiner Lieblingsorte in den Jahren gewesen. Bei Alania fühlte ich mich stets sehr gut aufgehoben. Nach all den Jahren als Freund und Hausgast, trete ich nun auch Alania bei und freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Ich würde mich als einen zielstrebigen und lebensfreudigen Menschen beschreiben. Mein Motto lautet: Warum fällt man? Damit man wieder aufsteht. Man soll stets seinen Weg gehen und sich immer treu sein. Zu meiner großen Leidenschaft gehört der Kraftsport und das Mountainbiking. Außerdem bin ich ein großer Science-Fiction Fan.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 201870177_4107862422627303_5092591059150967781_n.jpg
Neofux Cédric Havenith v/o Krum